Termine

Wir treffen uns einmal im Jahr zum 3 tägigen Schützenfest,  zum vereinsinternen Plakettenschießen, zum Ortspokalschießen und natürlich zum Doppelkopfturnier mit dem Schützenverein Neumehringen. Natürlich darf auch die Teilnahme am Volkstrauertag nicht fehlen. Unsere Jahresplanung und andere organisatorische Dinge werden auf der Jahreshauptversammlung besprochen. Schnuppern Sie rein und machen Sie sich ein Bild von uns.

Vielleicht möchten Sie uns auch behilflich sein? Wir würden uns über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Veranstaltungen 2024

17.02. - Ortspokalturnier

08.03. - Doppelkopfturnier

31.03. - Osterfeuer

08.05.-10.05. - Schützenfest

10.08. - Wacheschützenfest

September (genaues Datum steht noch nicht fest) - Familientag

15.11. - Generalversammlung

17.11. - Volkstrauertag

Hinweis:

Details zu den Veranstaltungen und ggf. Terminänderungen bitte den jeweiligen Laufzetteln entnehmen!!

Vorstandsitzung

Die Vorstandsitzung findet immer am 1. Mittwoch im Monat um 20 Uhr. im Bunker unter der Grundschule statt.

© Schützenverein Lemkershook e.V.